Sonntag, 2. Mai 2010

bilder aus dem southwest

so jetzt gibts etwas verspätet noch die fotos vom südwesten :)

bottlenose dolphins beim spielen


WA maritime museum


albanys berühmter sockenzaun ;)


strand bei denmark


und dann sind wir schon, hoppla in denmark


tree top walk im valley of the giants


40meter über den sicheren erdboden


sunset in bunbury


sunset am flughafen in perth

so jetzt reichts aber auch mal wieder mit den fotos!
bald gibts dann die top end news live und in farbe aus dem territory und australiens No 1 nationalpark wo ich dann hoffentlich die bööööösen meeresbewohner australiens gesehen hab!!!

bis dann, take care!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne bilder ohne frage. Hoffentlich ist die wildnis in den tropen nicht zu wild :-))) pass auf die böööösen meeresbewohner auf, die sind schnell. sind gespannt auf den bericht nach der zivilisationsfreien (sprich ohne maccas und handyempfang) tour. lg m+p

JezZzie hat gesagt…

voll schööööön :-) ich liebe deine fotos!

Anonym hat gesagt…

Hallo Karim, jetzt versuche ich es ein zweites Mal.Der erste Eintrag ist verschwunden:(
Schlaf dich gut aus bevor du zum GBR fährst, sonst siehst du die schönen bunten Fische nicht.Erzähl mir dann, ob die Unterwasserwelt tatsächlich so kitschig-bunt ist, wie wir sie im Museum gesehen haben.(war das in Adelaide?)
Das sunset-Foto ist Klasse. Ich hätte diesen Sonnenuntergang ohne dich ja gar nicht gesehen:)
Liebe Grüße Mum